Zum Inhalt springen

Vectorworks 2011


gxenagelis2

Empfohlene Beiträge

Hallo Vectorworksfreunde,

 

ich habe zu miener Vectorworks 2011 Version die CD verlegt und brauche für eine Neuinstallation auf Windows die Installationsdatei.

Da diese von Vectorworks  nicht mehr bereitgestellt wird, bleibt mir nur noch die Möglichkeit euch zu fragen ob noch jemand diese hat, und mir zum Download zur verfügung stellen würde.

Vielen Lieben dank schon mal im Vorraus.

 

Gruss

GX

Link zu diesem Kommentar

Ich glaube kaum, dass jemand hier noch die Installationsdateien für eine 9jährige Software hat. (Für Software sind 9 Jahre zwei Ewigkeiten. Bin bei einem Blick auf Wikipedia gerade erschreckt, was seit damals noch hinzugefügt wurde.)

 

Ich denke, dass es sich lohnen würde eine aktuelle Version anzuschaffen.

 

 

 

PS: Ich vertrete in meinen Beiträgen stets meine Meinung und werde nicht von Computerworks für solche Äusserungen bezahlt.

Freundliche Grüsse

 

Manuel Roth

_________________________________________________
Vectorworks 2022 SP3 | Architektur | Windows 10

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb am stgt:

gab es damals eigentlich unterschiedliche dvds für win und mac?

Wenn ich mich richtig erinnere, ja. Ich meinte wir hatten immer nur die Mac Version von VW erhalten.

VW2023 SP8 R1 (Build 733832) Architektur

 

iMac 5K i5-6500 16GB R9 M390 2GB macOS 12.7

Ryzen 9 7900X 64GB RX 7800XT 16GB Win11

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,7Tsd
    • Beiträge insgesamt
      122,3Tsd
×
×
  • Neu erstellen...