Ich darf mich an euch wenden mit der Bitte um Unterstützung bei der Klassenstruktur.
Ausgehend von einem Vorlage-Dokument "Split-level" baue ich gerade mein Modell auf.
Soweit alles i.O.
Das Problem sind die "Klassen":
Ich möchte die Klassen der "Modellierungsrichtlinie nach eBKP-H 2020" auf das Split-Level-Dokument benutzen.
Will heissen, wie kann man die Klassenstruktur vom einten aufs andere Projekt übertragen?
Bestenfalls würden Objekte automatisch die eBKP-H Klassen erhalten. Ist das machbar?
Zur Veranschaulichung die beiden Klassenstrukturen im Screenshot...
Frage
MID
Hallo
Ich darf mich an euch wenden mit der Bitte um Unterstützung bei der Klassenstruktur.
Ausgehend von einem Vorlage-Dokument "Split-level" baue ich gerade mein Modell auf.
Soweit alles i.O.
Das Problem sind die "Klassen":
Ich möchte die Klassen der "Modellierungsrichtlinie nach eBKP-H 2020" auf das Split-Level-Dokument benutzen.
Will heissen, wie kann man die Klassenstruktur vom einten aufs andere Projekt übertragen?
Bestenfalls würden Objekte automatisch die eBKP-H Klassen erhalten. Ist das machbar?
Zur Veranschaulichung die beiden Klassenstrukturen im Screenshot...
vielen Dank im voraus
Michael Edler
Klassenstrukturen.pdf
MiD
Vectorworks 2022/23 Arch / MacBook Pro 15 inch Ende 2017 / 2.9 GHZ / Intel Core i7 / macOS Monterey 12.6.3
11 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge