Zum Inhalt springen

Schnittmarken Voreinstellung


ad büro

Empfohlene Beiträge

Das wird anscheinend im Vorgabedokument gespeichert.

Entweder beim Schnittverlauf- Werkzeug (vor Setzen der ersten Schnittlinie) oder beim Erstellen des ersten Schnittes aus dem Ansicht- Menü die gewünschten Einstellungen vornehmen, dann ein Vorgabe- Dokument speichern. So hat es zumindest bei mir die Einstellungen übernommen...

 

Viele GrüßeSharedScreenshot.jpg.4f047fa685309318f78d73c02613cacd.jpg

___________________________________

VW 2023 InteriorCAD (immer aktuell), Win 10 pro 64 bit

NVIDIA Quadro K2200

profacto small business 2022

Link zu diesem Kommentar

Eigentlich sollte es mit "Extras, Attribute als Grundeinstellung" funktionieren....

In VW2019 gehts bei mir leider nicht...

Ansonsten mit der Pipette

Bearbeitet von nfedl

Nikolaus Fedl

VW 2024 Designer, Win 11, i9, 32GB,  www.fedl.eu; www.gartenplanung-fedl.at; www.freiraumarchitektur.at; www.schattenbild.at; www.gartenarchitekten.at

Link zu diesem Kommentar
vor 30 Minuten schrieb nfedl:

Eigentlich sollte es mit "Extras, Attribute als Grundeinstellung" funktionieren....

Ah, wieder mal einen neuen Befehl gelernt! Grade mal getestet, funktioniert bei mir leider auch nicht...

Mit der Pipette habe ich es auch noch nicht hinbekommen.

  • Like 1

___________________________________

VW 2023 InteriorCAD (immer aktuell), Win 10 pro 64 bit

NVIDIA Quadro K2200

profacto small business 2022

Link zu diesem Kommentar

Danke, Einstellungen zwischen Schnittlinien übertragen funktioniert damit prima!

Aber als Grundeinstellung wird bei mir nur die Schnittmarke übernommen, die markierten Einstellungen leider nicht?

SharedScreenshot.jpg

___________________________________

VW 2023 InteriorCAD (immer aktuell), Win 10 pro 64 bit

NVIDIA Quadro K2200

profacto small business 2022

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,7Tsd
    • Beiträge insgesamt
      122,3Tsd
×
×
  • Neu erstellen...