Jump to content

ad büro

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    439
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    5

ad büro hat zuletzt am 4. Dezember 2020 gewonnen

ad büro hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

111 Fantastisch

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über ad büro

  • Rang
    200er Club

Persönliche Informationen

  • Anwendungsbereich
    Architektur
  • Land
    Deutschland
  • Ich bin
    Gewerblicher Anwender

Letzte Besucher des Profils

2.061 Profilaufrufe
  1. ad büro

    PDF Komprimierung

    Grundriss Schnitte, sichtbare Kanten kein rendering
  2. Es ist wohl so, dass es an objekten-"in Wand " liegt:
  3. Genauso verhält es sich bei Ansichtsbereichen, mit "nur sichtbare Kanten" in der Hintergründigen Darstellungsart. ich bekomme nur die den Objekten zugewiesenen Attribute dargestellt. Ansonsten funktioniert die datenvisualisierung ,beispielsweise in der konstruktionsebene sehr gut. wäre cool wenn das mal einer abcheckt, evtl. habe ich ja irgendetwas übersehen?
  4. ad büro

    Datenvisualisierung

    Hallo ihr Leute, könnte jemand von euch vielleicht nachvollziehen, ob bei ihm Datenvisualisierungen auch auf die vordergründigen Darstellungen angewendet werden? ist bei mir gerade irgendwie nicht der Fall?! Vielen Dank
  5. Guten tag Forum, gibt es die Möglichkeit unter Windows .vwx-Dateien immer automatisch mit der vectorworks version öffnen zu lassen, mit der sie erstellt wurden. Manche Projekte möchte man ja schließlich nicht direkt in die neue version überführen. Hin und wieder doppelklickt dann aber doch mal jemand einfach drauf... Danke euch
  6. ad büro

    PDF Komprimierung

    Hallo zusammen, wir haben in letzer Zeit immer wieder Dateien aus 3D Modell die sich nicht komprimieren lassen... verschiedene Programme / Apps zum Komrimieren versucht unter 15.000KB nix mehr drin... versenden.....hat jemand ähnliches Problem? Modell VWX 2020
  7. mit Flurnummermodell und Umfeld haben wir auch, sowie Gelände-Modelle Auf Tiefagaragen... nach Telefoanaten mit Support habe ich aber immer etwas schlechtes Gewissen mit dem doppelten Geländemodellen.....zumindest das doppelte Modell auf einer Flurnummer würde es ja sparen wenn da in der Geländemodell Schnittdarstellung ein Button zur auswahl ist -soll wäre oder?
  8. Danke herbieherb.... Mir hat aber der Geländemodellspezialist aus dem Hause CW geraten nicht undbedingt 2 Modelle an gleichem Ort parken zu sollen..... wäre dann ein Wunschformular... Doppelt Modell wären doch dann auch doppelt Daten oder....
  9. habe ich im Schnitt die Möglichkeit zwischen Ist und Sollmodelldarstellung zu wählen? oder ist es abhängig von der letzten ausgewählten Darstellung.... ist denken wir so ....
  10. Die Möglichkeit dieses unter Zelle zu formatieren wie unter Zahl wäre naturlich auch nicht schlecht.... wäre eine Vereinheitlichung der Benutzeoberflächen
  11. Seltsamerweise finde ich im Raumstempel direkt nicht die Möglichkeit die Anzahl der Dezimalstellen einzustellen? Weiß jemand woher diese Eistellung kommt? habe es erst mal gelöst aber verstehe es nicht..... irgendwoher muss ja die Dezimalstelenanzahl im Stempel geregelt sein.....
  12. hat Sich erledigt, in der tabelle nimmt es die Dokumenteinstellung,...
  13. Hallo zusamen, wenn ich meine Raumstempel in VWX21 in Tabelle Auswerte, habe ich statt der im Raumstempel eigestellten 2Stellen hinter dem Komma 3 Stellen... Einstellung in der Formatierung wie geffolgt auf Zelle Flächeninhalt... keine einstelllungsmöglichkeit in der Dezimalstelle .... Bei Zahl habe ich diese, aber dann keine Einheit mehr aus Modell Finde ich die Einstellung nicht oder ist es ein Wunschformular???
  14. ich meinte für jeden Ansichtbereich eine Ebene zu erstellen. der war zumindest beim EXPOERT abgewählt....
  15. genau dieses scheint zu geschehen, jedoch ist der Haken abgewählt..... und im Viewer siht man nur die gewüschten Klassen leider beim Reimport dann diese Begrezungs Ebenen die jeweils einen Ansichtbereich enthalten. ggf. kann man den haken derzeit nicht abwählen, die Ansichtbereiche auf Klassen zu legen ...
×
×
  • Neu erstellen...