myTestAccount Geschrieben 13. September 2019 Teilen Geschrieben 13. September 2019 Hallo liebe Community und Experten, in unserem Architekturbüro macht Vectorworks ständig probleme. Leider kann ich die Logdateien nicht deuten. Ich hatte gehofft, dass Sie mir eventuell helfen könnten, das Problem besser zu verstehen. LG, Ein verzweifelter user PS: hier die log-datei: ------- Logfiles Bitte an den techn. Support schicken da solche Dateien Ihre Seriennummer enthalten kann. In diesem Fall war Ihre Seriennummer im Logfile ersichtlich, aus diesem Grund haben wir Ihr Bild entfernt! ----------------- Link zu diesem Kommentar
herbieherb Geschrieben 13. September 2019 Teilen Geschrieben 13. September 2019 Installiert mal das neueste Vectorworks-Update. Ihr habt die letzten beiden Servicepacks verpasst.. Vectorworks 2024 - Architektur - Win 10 Link zu diesem Kommentar
b.illig Geschrieben 13. September 2019 Teilen Geschrieben 13. September 2019 Und bitte so ellenlange log dateien als datei anhängen, nicht als text... VW 23 SP7R1 AMD Ryzen 7 3700X 8Core - 3,6GHz - 32GB RAM - NVIDIA Quadro P4000 - Win 10 ARP-Stuttgart Link zu diesem Kommentar
KroVex Geschrieben 13. September 2019 Teilen Geschrieben 13. September 2019 Vor allem würde ich diesen Log sofort aus dem Forum entfernen. Da steht deine Seriennummer drin! CADNODE.ch Lassen Sie uns gemeinsam effiziente und innovative CAD-Lösungen für Ihr Projekt finden! Have you tried to turn it off and on again? Vectorworks | Architektur | macOS/Windows Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden