Zum Inhalt springen

Blatt rotieren


snowklaus

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Leider kann ich deiner Beschreibung nicht ganz entnehmen, was du genau tun möchtest. Könntest du dich bitte noch ein bisschen genauer beschreiben. Eventuell auch mit Bildern.

 

Wenn ich es aber korrekt verstehe, möchtest du von der Konstruktionsebene aus drucken, und schaffst es nun nicht, den Plan rotiert auf dein Blatt zu legen. Das Drucken von der Konstruktionsebene aus wird aber nicht empfohlen. Lege statdessen einen Ansichstbereich auf ein Layout (dieser kannst du frei drehen, umherschieben usw.).

Bearbeitet von Manuel Roth

Freundliche Grüsse

 

Manuel Roth

_________________________________________________
Vectorworks 2022 SP3 | Architektur | Windows 10

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,7Tsd
    • Beiträge insgesamt
      122,3Tsd
×
×
  • Neu erstellen...