Zum Inhalt springen

SP3.1 Probleme mit Plankopf


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

seit ich auf SP3.1 gegangen bin, wird bei mir im Plankopf etwas falsch dargestellt.

Ich habe ein Textfeld, das mit dem Datenfeld Plankopf.Papierformat verknüpft ist. Bisher stand da zb ISO A3 drin.

Wenn ich jetzt den Plankopf mit Doppelklick öffne, und dann wieder schließe, steht in dem Feld US Arch B.

Ich habe aber nichts an dem Papierformat vom Layout geändert.

Hat das Problem sonst noch jemand?

 

Gruß

VW Spotlight + Braceworks 2022 SP2 R1 Windows 10

 

Link zu diesem Kommentar

Ist bei uns auch so.

 

Habe aber keine Ahnung weshalb.

 

Im neuen Plankopf werden die Papierformate sowieso unschön dargestellt. Wieso heisst es jetzt plötzlich ISO A1 anstelle von A1. Ich habe auch keine Einstellung gefunden, welche das Ändern könnte.

Freundliche Grüsse

 

Manuel Roth

_________________________________________________
Vectorworks 2022 SP3 | Architektur | Windows 10

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121Tsd
×
×
  • Neu erstellen...