MID Geschrieben 9. Juli 2018 Geschrieben 9. Juli 2018 Hallo, in der VW-Hilfe bin ich auf "Plankopfdrucken und Ausgabelisten" aufmerksam geworden. Wir haben im Büro nicht die Version PRO, sondern lediglich die "normale" Architektur-Version. Können wir trotzdem diese Befehle verwenden? Wenn nicht, können wir diese Tools auf irgendeine Weise selber machen? Gruss und Dank, MiD MiD Vectorworks 2022/23 Arch / MacBook Pro 15 inch Ende 2017 / 2.9 GHZ / Intel Core i7 / macOS Monterey 12.6.3
herbieherb Geschrieben 9. Juli 2018 Geschrieben 9. Juli 2018 Datei-Plankopf drucken... ist bei mir in der Architekturversion drin. Vectorworks 2024 - Architektur - Win 10
MID Geschrieben 10. Juli 2018 Autor Geschrieben 10. Juli 2018 tatsächlich, ist drinnen. danke für den Hinweis herbieherb. war mir noch nie aufgefallen. komisch, in der Hilfe sind diese befehle mit einem "PRO" versehen... jetzt muss ich mir diesen Skill aber erst noch aneignen... MiD MiD Vectorworks 2022/23 Arch / MacBook Pro 15 inch Ende 2017 / 2.9 GHZ / Intel Core i7 / macOS Monterey 12.6.3
am stgt Geschrieben 10. Juli 2018 Geschrieben 10. Juli 2018 PRO ist eine vorstufe von ARCH, LAND und SPOTLIGHT etc. VW2024 Architektur Update 7 • Artlantis 2021 • macOS 15.1.1
Frage
MID
Hallo,
in der VW-Hilfe bin ich auf "Plankopfdrucken und Ausgabelisten" aufmerksam geworden.
Wir haben im Büro nicht die Version PRO, sondern lediglich die "normale" Architektur-Version.
Können wir trotzdem diese Befehle verwenden? Wenn nicht, können wir diese Tools auf irgendeine Weise selber machen?
Gruss und Dank,
MiD
MiD
Vectorworks 2022/23 Arch / MacBook Pro 15 inch Ende 2017 / 2.9 GHZ / Intel Core i7 / macOS Monterey 12.6.3
3 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge