Zum Inhalt springen

Türen in mehreren Geschossen verschieben


yano_muc

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich würde gerne mehrere Türen die in mehreren Geschossen übereinander liegen gleichzeitig verschieben, da ich jetzt vom Auszugsbauer die exakten Maße bekommen habe.

Bei 24. Geschossen und 6 Aufzügen muss ich einiges anpassen.

Wenn ich alle Geschosse einblende, alles Ebenen auf "zeigen, ausrichten und bearbeiten" einstelle, alle Türen markiere und diese dann verschieben will, verschieben sich die Wände mit.

Mache ich etwas falsch, oder geht das gleichzeitige Verschieben über mehrere Geschosse nicht ?:s?

LG

Yano

vw 2020,

windows 10

Link zu diesem Kommentar

Und mit nur je einem Layer funktioniert es problemlos ?

📦 Mac Mini M1 16 GB M1  macOS 13 Ventura

🗑️ Mac Pro 6c 24 GB D700  macOS 12.5 Monterey, in Rente ...
📺 PC RYZEN 3950X 64 GB RX6800 16 GB  🐧 Manjaro + OpenSUSE Tumbleweed + ElementaryOS
VW 2023 ARCH US
🇪🇺 Europe

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,8Tsd
    • Beiträge insgesamt
      103,3Tsd
×
×
  • Neu erstellen...