Zum Inhalt springen

3D Modelle auf dem iPad


kaya

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

Gibt es eine Möglichkeit, 3D Modelle auf dem iPad anzusehen, rotieren etc?

Ich glaube das war früher mal möglich, hab aber auf Nomad alles versucht, klappt aber irgendwie nicht.

Ich habe es auch über die Export 3d.pdf versuch, was aber auch nicht klappt, da die 3d Reader alle PRC Daten vorraussetzen.

Wenn jemand eine Lösung hätte, fände ich das toll, denn manchmal ist es ganz praktisch, anderen einen Entwurf oder so als 3d Präsentation zu zeigen.

Mit dreidimensionalen Grüßen, Kaya

iMac 27" 5K 2020, Mac OS Monterey, VW 2021/22

Link zu diesem Kommentar

Damit hab ich mich noch gar nicht beschäftigt.

 

Aber gibt's da nicht was von Autodesk ?

Eine der unendlichen iOS Apps, die vielleicht eine 3D Datei darstellen kann

und in die man ein DWF oder FBX* laden könnte ?

(* Wenn man RW und damit den FBX Exporter hat)

📦 Mac Mini M1 16 GB M1  macOS 14 Sonoma PB

🗑️ Mac Pro 6c 24 GB D700  macOS 12.5 Monterey, in Rente ...
📺 PC RYZEN 3950X 64 GB RX6800 16 GB  🐧 Manjaro + OpenSUSE Tumbleweed + ElementaryOS
VW 2023 ARCH US
🇪🇺 Europe

Link zu diesem Kommentar

Hallo kaya

 

Müsste mit Nomad aber schon klappen:

 

Ich habe gerade ein 3D-Haus aus der Pessac Siedlung von Le Corbusier hochgeladen und bin rumgekurvt :-)

 

Gruss, Marc

IMG_1665.PNG.33e67c29c1761c3f9f02d8a9a9ea4e1d.PNG

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,2Tsd
    • Beiträge insgesamt
      118,8Tsd
×
×
  • Neu erstellen...