Zum Inhalt springen

Reproduzierbarer Absturz


PfArchi

Empfohlene Beiträge

Hallo Forumsuser,

 

 

wenn ich in einem Layout, im Ergänzungsbereich eines Ansichtsbereiches den Eigenschaftenbutton vom Beschriftungstool anklicke stürzt mir VW 16 jedesmal ab, auch in einer neuen Datei.

 

Ist das ein bekannter Fehler oder liegt das an meiner Installation?

 

Danke


Ok,- ich merke gerade ich bekomme generell einen Absturz wenn ich den Eigenschaftenbutton des Beschriftungstools anklicke.


Ich merke gerade, ich bekomme generell einen Absturz wenn ich den Eigenschaftenbutton des Beschriftungstools anklicke.

Arbeit: Vektorworks 2019, Architektur, immer aktuell | macOS High Sierra 10.13.4 | 2,6 GHz Intel Core I5, 8GB, Intel Iris 1536 MB

Privat: Vektorworks 2019, Architektur, immer aktuell | Windows 7 64 Bit | Intel Xeon 4x 3,3 GHz | RAM 8 GB | Palit GTX 750 TI (2013 war das up to date ;))

Link zu diesem Kommentar

Hallo PfArchi

 

Danke für den Hinweis. Wird in Kürze per Online-Update behoben.

 

Gruss, Marc

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar

Hallo PfArchi

 

Danke für den Hinweis. Wird in Kürze per Online-Update behoben.

 

Gruss, Marc

 

Sehr schön.

Wird dann auch das Problem behoben, dass das automatische Stempeln mit dem Multistempel in den Ergänzungen eines Ansichtsbereichs nicht richtig funktioniert?

 

(Die Multistempel landen nicht dort, wo sie müssten, insbesondere, wenn man den Ansichtsbereich auf dem Layout nach dem Anlegen verschoben hat.)

Vectorworks 2023, Spotlight auf macOS

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,6Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121,5Tsd
×
×
  • Neu erstellen...