Zum Inhalt springen

Objekt fixieren geht nicht mehr...


stigler

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

 

ich nutze die Fixieren-Funktion relativ selten, doch manchmal ist sie natürlich doch sehr hilfreich.

 

Leider funktioniert sie nicht mehr. Ich weiss jetzt nicht seit welchem Update nicht mehr.

 

Ich markiere ein Objekt und gehe übers Menü auf Fixieren. Doch es passiert nichts. Ich kann das Objekt immer noch verschieben und bearbeiten.

 

Hat jemand das Problem auch?

- Mac Pro (Ende 2013)

- 3,5GHz 6-Core Intel Xeon E5

- 16GB DDR3 RAM

- 2x AMD FirePro D700 6144MB

- OSX 10.14.3

- Vectorworks 2019 SP2 R1 Spotlight, Renderworks.

Link zu diesem Kommentar

Hallo stigler

 

Verwendest du evtl. eine eigene Arbeitsumgebung. Wenn nicht, dann würde ich mal die Einstellungen des Programm zurücksetzen:

 

Extras -> Programm Einstellungen -> Programm -> Grundeinstellungen

 

Gruss, Marc

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,1Tsd
    • Beiträge insgesamt
      118,6Tsd
×
×
  • Neu erstellen...