Zum Inhalt springen

Folienmodul wech


87witt

Empfohlene Beiträge

Moin liebe User,

 

ich habe ein Problem. Und zwar ist bei mir das Folienmodul unter Architektur wech.

Ich kann keine Folien mehr zeichnen und das ist ganz schlecht. Bin gerade bei Ausführungsszeichnungen und brauche diese bringend. I

st da mal wieder beim update schief gelaufen?

Bitte um HILFE

DANKE

Link zu diesem Kommentar

Hallo 87witt

 

Das Werkzeug ist aus meiner Sicht eher überflüssig, wenn man die Funktionalität der Linienarten kennt.

 

Im Anhang ein Tipp & Trick dazu.

 

Gruss, Marc

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,8Tsd
×
×
  • Neu erstellen...