Zum Inhalt springen

DWG aus Häfele einfügen


luilosch

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe VW 2014 small Buisness.

seit dieser Version kann ich keine Datei mehr dierkt in meine Zeichnung einfügen. Java auf neuesten Stand.

 

Es kommt immer die Nachricht:

Diese Datei wird von VW nicht erkannt. Es handelt sich weder um ein VW-Dokument noch um ein Dateiformat, das von VW importiert werden kann.

 

Bei meine 13 Version funktioniert alles.

Ich habe noch eine Vollversion 14 an einem anderen Rechner und das funktioiniert auch alles.

 

Vielen Dank für eure Hilfe

Link zu diesem Kommentar

Hallo luilosch

 

Was ist Vectorworks Small Business? Hat das DWG evtl. Sonderzeichen oder keine Dateiendung. Benennen es doch mal um in Test.dwg.

 

Gruss, Marc

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar

Ich habe die Vollversion von XG und da klappt der Import der Cad Daten von Häfele immer einwandfrei.

Lt. der XG Seite hat auch die Small B. Version eine DWG/DXF Schnittstelle.

Es wird wohl das einfachste sein einfach mal die Hotline von XG anzurufen.

Helfen kann ich Dir leider auch nicht :(.

Viele Grüße aus HH

Viele Grüße aus dem immer sonnigen

Hamburger Jung

 

Interiorcad 2018, Woodwop 6.1,

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,8Tsd
×
×
  • Neu erstellen...