Jump to content

luilosch

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über luilosch

  • Rang
    Mitglied
  1. Hallo Hirnholz. das was du beschrieben hast, habe ich schon probiert. Genau das funktioniert nicht bei mir da kommt die obengenannte Fehlermeldung.
  2. luilosch

    DWG aus Häfele einfügen

    Hallo zusammen, ich habe VW 2014 small Buisness. seit dieser Version kann ich keine Datei mehr dierkt in meine Zeichnung einfügen. Java auf neuesten Stand. Es kommt immer die Nachricht: Diese Datei wird von VW nicht erkannt. Es handelt sich weder um ein VW-Dokument noch um ein Dateiformat, das von VW importiert werden kann. Bei meine 13 Version funktioniert alles. Ich habe noch eine Vollversion 14 an einem anderen Rechner und das funktioiniert auch alles. Vielen Dank für eure Hilfe
  3. luilosch

    Griffleiste

    Hallo zusammen, ich würde gern bei einer Griffleiste aus der Bibliothek das Material ändern. Es wird als 2D Symbol angezeigt und im Korpusgenerator meinen Fronten angepasst. Da ist jetzt ein Material hinterlegt das ist mir jetzt aber zu dunkel. Kann mir jemand helfen wie ich das bei solchen Symbolen ändern kann. Vielen Dank
  4. luilosch

    CAD-Daten

    Hallo zusammen, Habe eine Frage. Kann ich CAD- Daten aus dem Häfele Katalog in interiocad 2013 einfügen so das ich die Daten gleich in mein Korpus einfügen kann. Ich habe ein PZ Aufschraubschloss das ich gerne gleich einsetzen würde. Vielen Dank für jede Hilfe
  5. luilosch

    3D Modul Backofen

    Danke werd ich probieren ist aber ein Backofen. vg
  6. luilosch

    3D Modul Backofen

    Sorry komm aus Baden deswegen ist bei uns ein Backofen ein Herd. In meiner Bibliothek ist nur ein Herd hinterlegt aber nur ein 450 in der höhe und ich bräuchte einen 600. Danke
  7. luilosch

    3D Modul Backofen

    Also nochmal ich bräuchte einen Herd ( als 3D Modul)den ich in einen Unterschrank einfügen kann.vll hat jemand soetwas schon fertig hinterlegt. Vg
  8. luilosch

    3D Modul Backofen

    Hallo , ich bräuchte ein Backofen als 3D Modul zum einfügen in meine Zeichnung. kann mir jemand helfen? gruß
  9. Super vielen Dank so einfach gehts wenn man es weiß So hatte ich es auch die ganze zeit gemacht. Funktioniert aber nicht, da er bei halbrunden Teilen nicht eine polylinie macht sondern 40 oder. aber danke gruß
  10. Hallo, ich habe folgendes Problem. ich habe mehrere Tiefenkörper von einer Thekenzeichnung. die einzelne Tiefenkörper muss ich aber wieder umwandeln um einen Konturzug zu erzeugen. mein Problem, er macht mir dann keine geschlossene Polylinie sondern bei den Teilen mit einer Rundung ein haufen einzelne Polylinien ich brauch aber eine geschlossene Polylinie um eine einzige Kontur zu erteugen. Ich hab es bei ein paar Tiefenkörper hinbekommen weiß aber nicht wie ich zu Ziel gekommen bin. Weiß jemand wie soetwas schnell und einfach geht. Mfg luilosch
×
×
  • Neu erstellen...