Zum Inhalt springen

Plankopf VW 15


m.hunziker

Empfohlene Beiträge

Hallo m.hunziker

 

Kommt die Meldung in jedem Dokument? Kommt die Meldung auch bei bestehenden Dokument mit bereits eingesetzten Planköfpen, wenn du diese bearbeitest?

 

Gruss, Marc

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar

Moin !

 

ein ähnlicher Fehler bei mir. Ich habe bei einet von VW2014 konvertierten Zeichnung ein Layout dupliziert und dann die Eintragungen der Änderungsliste gelöscht.

 

Einen neuen Eintrag kann ich nun nicht mehr hinzufügen und es erscheint die folgende Fehlermeldung:

 

1942249213_Bildschirmfoto2015-06-01um11_12.02Kopie.thumb.jpg.22ec286666aba2311527db3cf46c008c.jpg

UP+ Architekten + Stadtplaner

Uffelmann . Pruin Partnerschaft mbB

http://www.upp-architekten.de . VW2013/2014/2015/2016/1017 Arch / RenderWorks auf OS X / macOS

Link zu diesem Kommentar

Hallo generalPLAN

 

Konnte den Fehler bei mir nicht reproduzieren. Klappt es, wenn ein Standardplankopf verwendet wird? Ansonsten würde ich mich an den HelpDesk von ComputerWorks wenden.

 

Viele Grüsse, Marc

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Zusammen,

 

mir ist aufgefallen, dass in der neuen Version sich bei einem Doppelklick auf den Plankopf das Bearbeitungsfenster nicht mehr öffnet. Ebenso funktioniert es auch über das Flyout-Menü nicht (Rechte Maustaste). Einzige Möglichkeit ist der Weg über die Infopalette.

Können andere das auch bestätigen?

(Getestet auf mehreren Windows 7 Rechnern).

 

Gruß

Kim

Windows 7/10 Prof. (x64), VW 2016/2017 Landschaft

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen

 

Wird sobald möglich über ein Online-Update behoben.

 

Gruss, Marc

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      100,9Tsd
×
×
  • Neu erstellen...