Zum Inhalt springen

große Plottprobleme seit Version 2014


RaBe

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum-User,

Wir haben seit dem Update 2014 sehr große Problem zu plotten, vor allem Ansichten auf Layoutebenen mit und auch ohne Plankopf brauchen sehr lange und manchmal bleibt er auch hängen, den Computer muss ich dann neu starten.

Bis zur Version 2013 war alles okay, selbe Datei selber Drucker! Ich verstehe nicht was los ist!

Bitte kann mir irgend jemand weiterhelfen! :huh:

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen später...

Hallo bautelier

 

Muster werden leider sehr schlecht von den aktuellen Systemen verarbeitet. Ich würde wirklich dringend davon abraten, zumal man seit ein paar Jahren unlimitierte Anzahl Farben verwenden kann und daher diese Limitierung von früher nicht mehr hat.

 

Gruss, Marc

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      101,2Tsd
×
×
  • Neu erstellen...