Zum Inhalt springen

mehrere Objekte aktivieren


tkelze

Empfohlene Beiträge

Moin

 

seit dem sprung auf vwx 2014 klappt "Umschalttaste+klicken" um unterschiedlichste Objekte zu aktivieren nicht mehr.

 

Kennt jemand dieses Problem und hat zufällig bereits eine Lösung?

 

Datei unter vwx 2013 getestet: alles wie gewohnt.

 

Danke!

designer 2024 +CC +BW | macbook pro 14"2023

Link zu diesem Kommentar

im forum wurde HIER das thema in bezug zu vw2013 neulich schon mal angesprochen. ich kann das beschriebene problem unter meiner (>signatur) konfiguration nicht nachvollziehen > die shifttaste funktioniert - bei mir - einwandfrei für das auswählen mehrerer objekte nacheinander. und auch das aufziehen eines auswahlrahmens über einem größeren darunterliegenden 2d-objekt klappt mit der - dann gedrückt zu haltenden shift-taste - ohne probleme.

VW2024 Architektur Update 5 • Artlantis 2021 • macOS 14.5

Link zu diesem Kommentar

seit dem sprung auf vwx 2014 klappt "Umschalttaste+klicken" um unterschiedlichste Objekte zu aktivieren nicht mehr.

 

Geht bei mir weiterhin.

 

Wenn etwas mit der Auswahl nicht klappt, habe ich hier gerne mal was nicht richtig ausgewählt:

 

bild40t9x2f4pvl.png

 

Aber das sit es vermutlich bei dir nicht.

 

Grüße

 

Bebbi

VW 2020 unter Windows 10

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,6Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121,7Tsd
×
×
  • Neu erstellen...