Zum Inhalt springen

Suche jemanden der mir helfen kann den Umgang mit Vectorworks zu lernen


wuselfritze

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich benötige etwas Hilfe um den Umgang besser (oder überhaupt erstmal) zu lernen. Ich habe das Programm jetzt seit 3 Tagen und hier und da auch ein bissl was probiert. Allerdings erschlagen mich die ganzen Möglichkeiten ein bisschen :huh:. Gibt es unter euch jemanden der mir in den nächsten paar Wochen ein bissl zur Seite stehn kann. Vielleicht z.B. über den Facebook Chat.

Das wäre wirklich toll. :P

 

LG wusel :angel:

Link zu diesem Kommentar

am besten als allererstes sich die zeit für die tutorials von der computerworks homepage nehmen. da wird sich schon vieles klären.

und dann gibt es ja auch die "pdf-handbücher" und z. b. das "quickstart-pdf".

> siehe vectorworks programmordner > unterordner "VWHilfe" > unterordner "PDFHilfe".

(diese angaben beziehen sich auf die OS X version)

VW2024 Architektur Update 4.1 • Artlantis 2021 • macOS 14.4.1

Link zu diesem Kommentar

Hallo nochmal

 

Im Handbuch wird etwas erwähnt von einer Kurs CD "Kurs VW 2010" da ich einen Download hatte ist natürlich keine CD dabei. Wisst ihr wo ich den Inhalt dieser CD finden kann.

 

LG wusel

PS: Ich bin absoluter VW Laie und und lerne imgrunde mit meinem Kind mit, das Programm wollte nämlich mein Großer haben der ist 11 Jahre alt. Die Tutorials nutzen uns relativ wenig, so schnell kann das ein Laie nicht verarbeiten was da gesagt und getan wird. Imgrunde lerne ich vor und erkläre es dann meinem Kind kindgerecht für sein Alter. Alles in Allem schwierig aber er ist begeistert. Ein Zimmer haben wir inkl Tür und Fenster uns schon hochgezogen und in 3 D anschaun können. Nur das haben wir mehr oder weniger durch rumprobieren rausgefunden. Nicht weil uns eine Hilfe viel genutzt hat.

Ich habe keine Ahnung warum es ihn interessiert aber er mag das Programm.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121Tsd
×
×
  • Neu erstellen...