Zum Inhalt springen

3D Modelle Blanco


Hansi Langwieder

Empfohlene Beiträge

die spüle als dxf findest du jedenfalls im downloadbereich der entsprechend ausgewählten spüle direkt bei blanco...

https://www.blanco.com/de-de/spuelen/produkte/andano-f/andano-500-u-edelstahl-seidenglanz-ohne-ablauffernbedienung-pdp-59.137/?articleNr=522967#article-information-tab-3

> die zip datei auswählen!

 

> bei den armaturen im blanco downloadbereich sind anscheinend aber keine dxf daten verfügbar gemacht...

VW2024 Architektur Update 3.1 • Artlantis 2021 • macOS 14.3.1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele Hersteller liefern ihre Daten leider in nicht praxisgerechter Qualität aus. Ist leider so. Manchmal ist selbst modellieren dann die einzige Chance. Aber vielleicht lohnt es sich auch, beim Hersteller mal individuell anzufragen, was die sonst noch so liefern können. Hat in meinem Falle bei Miele zumindest mal funktioniert.

Grüße,

Marcel Ostendorf

extragroup GmbH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,2Tsd
    • Beiträge insgesamt
      118,9Tsd
×
×
  • Neu erstellen...