Zum Inhalt springen

Aktuelles Servicepack


wdietrich
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wir haben hier im Büro gerade den Effekt, dass ich vor ca. 2 Wochen mein interiorcad auf SP5 aktualisiert habe. Jetzt wollten meine Kollegen ebenfalls updaten, haben SP4 und bekommen sowohl bei der Update-Suche aus dem Programm als auch über den Vectorworks 2021 Updater angezeigt, das Programm sei auf dem aktuellsten Stand.

 

Ist SP5 nochmal zurückgezogen worden und muss ich jetzt Bedenken haben, dass mir das noch vor die Füße fällt, wenn ich damit jetzt arbeite?

 

Vielen Dank,

wdietrich

Vectorworks interiorCad 2021 SP4.0.1-F4.3 R1 (Build 602791)

Windows 10

Intel Core i7-9750H CPU @ 2.60GHz 2.59 GHz; RAM 16 GB; NVIDIA GeForce GTX 1660 Ti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SP5 hat Probleme gemacht und wurde zurückgezogen. Du kannst zurück, wenn du im Onlineupdater mit gedrückter alt-Taste auf weitere Optionen klickst und dort die entsprechende Version auswählst. Wir werden das SP5 wieder online stellen, wenn dieses mal alles reibungslos läuft.

Grüße,

Marcel Ostendorf

extragroup GmbH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Hirnholz:

Update nicht möglich... bricht nach unten aufgeführter Fehlermeldung die Installation ab.

Auch ein nochmaliger Installationsversuch war nicht erfolgreich.

 

Viele grüße Hirnholz

Update Fehler.png

Dann würde ich Neuinstallieren vorschlagen. Das müsste dann die einfachste Möglichkeit sein.

Software-Entwickler

extragroup GmbH

https://www.extragroup.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.2.2022 um 08:53 schrieb Hirnholz:

Update nicht möglich... bricht nach unten aufgeführter Fehlermeldung die Installation ab.

Auch ein nochmaliger Installationsversuch war nicht erfolgreich.

 

Viele grüße Hirnholz

Update Fehler.png

 

Bei uns auch mal wieder.

 

Ich warte jetzt einfach bis 2022 kommt.

 

Grüße

 

Sebastian

Win10 Pro | VW Interiorcad 2021 | Servicepack fast immer aktuell| 500GB SSD 

Intel Core i7-8850H | 32GB RAM | NVIDIA Quadro P3200

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,8Tsd
    • Beiträge insgesamt
      103,3Tsd
×
×
  • Neu erstellen...