Zum Inhalt springen

Unreal Datasmith Export mit Vectorworks 2022 Educational-Version SP2


S.imon

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

nach langer Zeit mit Lumion wollte ich mir mal Twinmotion ansehen.
Da Vwx seit SP3 2021 ja über einen Datasmith-Export verfügt sollte das ja nicht mehr so ein Problem mit Texturen und Körpern geben, wie ich es bisher

hin und wieder hatte. Jetzt ist mir leider aufgefallen, dass der Export für Studentenversionen "gesperrt" zu sein scheint. Benutze selber derzeit Vwx2022 SP 2.

Ist das tatsächlich der Fall? Konnte es erst kaum glauben.

 

Wäre wirklich froh, wenn das behoben werden könnte.

 

Beste Grüße

 

 

 

Arbeitsumgebung VWX - Export Datasmith.png

Lizenzinfo.png

Fehlermeldung 1.png

Bearbeitet von S.imon
Link zu diesem Kommentar
  • S.imon änderte den Titel in Unreal Datasmith Export mit Vectorworks 2022 Educational-Version SP2

Hallo S.imon

 

Bitte verwende das Werkzeug Datasmith Direktlink. Dieses funktioniert in der Ausbildungsversion. Werde wegen dem Menübefehl einen Report erfassen.

 

Gruss, Marc

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar
  • 7 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121Tsd
×
×
  • Neu erstellen...