Zum Inhalt springen

Bildfüllung bei PDF Export


Ali

Empfohlene Beiträge

Moin liebes Forum,

ich habe mehrere 2D Polygons/ Rechteke, die die gleiche Bildfüllung haben, mit allen gleichen Eigenschaften und Einstellungen.


Nur bei PDF Export, wurde das Bild Darstellung anders angezeigt !! irgendwie dunkler Farbton.

blau: richtinge Darstellung ✔️
schwarz: falsche

woran kann das  Problem liegen?

image.png.680c51e28e93d8ca0422ee74af08f137.png

 

 

vielen Dank vorab :)
beste Grüße
Ali

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ali

 

Hast du Transparenzen verwendet? Zeichne mal ein grosses weisses Rechteck in den Hintergrund und gib im 1% Deckkraft. Dadurch werden alle Bereiche über dem Rechteck identisch berechnet.

 

Gruss, Marc

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,8Tsd
    • Beiträge insgesamt
      103,3Tsd
×
×
  • Neu erstellen...