Zum Inhalt springen

Raumstempel wird nicht richtig angezeigt


_Toby_

Empfohlene Beiträge

Hallo  Zusammen

 

Ich habe folgendes Symbol für einen Raumstempel im VW 21 angelegt.

Vectorworks verkleinert mir allerdings immer automatisch die Texte.

Im Anhang das wie es im Symbol ist und einmal wie es dann im Raumtool raus kommt. (Macht die 3 Zeile kleiner und stellt das 2 nicht mehr hoch)

Kennt da jemand eine Lösung?

 

PS: Habe ein Beispiel Datei gerade noch angehängt....

 

 

 

soll_.png

Ist_.png

Forum.vwx

VW 2023 Architektur SP1  | Cinema 4D R19 mit V-ray 3.4 |

OS X 12.6

Link zu diesem Kommentar

@_Toby_ normal ist das Verhalten nicht. Nachdem ich in Deinem Raumstempelsymbol die Schriftgröße der beiden unteren Zeilen auf 7 pt gesetzt habe wurde alles richtig angezeigt. Danach habe ich die Schriftgröße wider auf 6 pt gestellt und die Darstellung war ebenfalls wieder korrekt. 

 

Ich wusste noch gar nicht dass man mehrere Variablen auch in ein Textfeld schreiben und mit anderen Zeichen kombinieren kann - das eröffnet ja ganz neue Möglichkeiten....

 

Forum.vwx

Bearbeitet von hanswurst

es grüßt der Hans

 

 

Windows 11 Pro 22H2, VW 2024 SP3.1 Architektur

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121Tsd
×
×
  • Neu erstellen...