Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

ich muss für meine Tischler-Gesellenprüfung meine Zeichnung erstellen und bin jetzt an dem Punkt, dass ich die Schnitte des Möbels anlegen muss. An meinem privaten PC fehlt mir aber die Option "Schnitt anlegen", die ich bisher immer unter dem "Ansichten"-Reiter finden konnte, als ich an den Computern der Schule gezeichnet habe. Die Option ist auch nicht ausgegraut, sondern schlicht nicht vorzufinden. Jetzt wäre mein erster Gedanke, dass ich irgendwo in den Einstellungen diese Option aktivieren muss, habe bisher aber noch nichts gefunden. Ich benutze Zuhause die Version 2021, in der Schule haben wir die 2020 Version benutzt, aber ich würde erstmal nicht denken, dass es daran liegt.

Ich würde mich sehr über Hilfe oder Vorschläge freuen, da ich nicht in Zeitbedraengnis kommen will.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Extras-Arbeitsumgebung anpassen und dann den Menubefehl in deine Oberfläche einbauen. 


VWX21 SP3.1 | Architektur | MacOS 14.6 | iMac17 | 3.4 GHz i5 | Radeon Pro 570 4096 MB | Cinema4d R22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      16.473
    • Beiträge insgesamt
      80.401
×
×
  • Neu erstellen...