Jump to content

Roboouu

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Roboouu

  • Rang
    Rookie

Persönliche Informationen

  • Anwendungsbereich
    Schreinerei/Innenausbau
  • Land
    Deutschland
  • Ich bin
    Student / Schüler
  1. Hallo zusammen, ich muss für meine Tischler-Gesellenprüfung meine Zeichnung erstellen und bin jetzt an dem Punkt, dass ich die Schnitte des Möbels anlegen muss. An meinem privaten PC fehlt mir aber die Option "Schnitt anlegen", die ich bisher immer unter dem "Ansichten"-Reiter finden konnte, als ich an den Computern der Schule gezeichnet habe. Die Option ist auch nicht ausgegraut, sondern schlicht nicht vorzufinden. Jetzt wäre mein erster Gedanke, dass ich irgendwo in den Einstellungen diese Option aktivieren muss, habe bisher aber noch nichts gefunden. Ich benutze Zuhause die Version 2021, in der Schule haben wir die 2020 Version benutzt, aber ich würde erstmal nicht denken, dass es daran liegt. Ich würde mich sehr über Hilfe oder Vorschläge freuen, da ich nicht in Zeitbedraengnis kommen will.
×
×
  • Neu erstellen...