Zum Inhalt springen

Abstürze bei Konvertierung auf VW 2020


Jan Bochert

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

 

ich versuche seit heute morgen eine VW Datei zu konvertieren. Wir haben jetzt auf donglefreie Programmlizez umgestellt (wegen HomeOffice) und bei der Gelegenheit auch auf 2020 gewechselt. 2 Dateien machten beim Konvertieren keine Schwierigkeiten, jedoch eine (die bereits auf 2018 bearbeitet wurde) schon.

 

Das Programm stürzt immer wieder an dem gleichen Punkt ab (Aktualisiere Plug-in-Objekte). Ich konnte die Datei daher nicht  konvertieren.

 

Hat jemand eine Idee, was ich da machen könnte?

 

Vielen Dank und viele Grüße, Jan Bochert

Bildschirmfoto 2020-03-29 um 12.17.39.jpg

Mac OS 12.6.1, VW 2022 Basic, Architektur, Renderworks SP 5.01. R1 Build 664120

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,9Tsd
×
×
  • Neu erstellen...