Zum Inhalt springen

VW2020 ZEICHENHILFE einfach geändert


blade2003

Empfohlene Beiträge

Liebes Forum ich muss hier leider meinen Frust Luft machen, nicht dass VW2020 gefühlt von 3 Affen programmiert wurde, ich komme aus der IT und kenne keine Software die so viele Bugs hat.

Ich verstehe nicht jedes Jahr eine Software auf den Markt zu werden die soooooo unglaublich Fehlerhaft ist (und dafür noch relativ viel Geld zu verlangen) . Ich kann mich erinnern dass in VW 2017 mit Performance geworben wurde welche leider schon wieder mit dem nächsten ServicePack gekillt wurde. Also bitte gebt doch nur alle 2 Jahre eine neue Version heraus und dafür etwas brauchbares....  gefühlt sind nämlich die Anwender welche auf die Software angewiesen sind die Betatester.....

 

Zu meinem Problem: Von heute auf morgen haben sich die Farben der Zeichenhilfe geändert auf Weiss und Türkies und ich kann dies nicht über die Grundeinstellungen zurück setzen und so kann ich leider nicht mehr arbeiten.... VW2020 Designer (neuer ServicePack)

 

beste Grüße und Dank für nichts an die Entwickler für dieses schreckliche Stück Software 

 

hat leider nicht geholfen

 

Bildschirmfoto 2020-03-20 um 10.46.04.png

Bearbeitet von blade2003
Link zu diesem Kommentar

Da der andere Beitrag bereits entdeckt wurde, empfiehlt es sich auch dort weiterhin zu beteiligen. Für alle beteiligten ist es nicht ideal wenn kommende Lösungen über verschiedene Beiträge zusammengesucht werden müssen.

 

 

  • Lachen 1

VW2023 SP8 R1 (Build 733832) Architektur

 

iMac 5K i5-6500 16GB R9 M390 2GB macOS 12.7

Ryzen 9 7900X 64GB RX 7800XT 16GB Win11

Link zu diesem Kommentar

gleiches problem...
vectorworks ist beim bemassen abgestürzt und jetzt habe ich das gleiche problem.
wenn ich die zeichenhilfe auf grundeinstellungen zurücksetze wird's noch schlimmer da nahezu alles weiß ist.

das kann doch nun kein problem des einzelnen sein.
bitte bringt hier mal eine schnelle lösung. de- und neuinstallieren kann doch nicht die antwort sein.

arbeite hier auch mit vw2020 auf einem aktuellen imac.

Bildschirmfoto 2020-03-21 um 12.25.43.png

Bildschirmfoto 2020-03-21 um 12.25.32.png

  • Like 1

VW 2017 Arch

iMac 27" 5k 2017 10.12.6 / 3,8 GHz / 16 GB / Radeon Pro 580 8192 MB

Link zu diesem Kommentar
Zitat

This is a list of bugs that were fixed or wish list items that were fulfilled.

Dass diese Liste länger wird, ist normal, denn es handelt sich dabei um Bugs die behoben wurden und die Software damit verbessert wurde.

 

 

Am 20.3.2020 um 11:15 schrieb temp676:

Da der andere Beitrag bereits entdeckt wurde, empfiehlt es sich auch dort weiterhin zu beteiligen. Für alle beteiligten ist es nicht ideal wenn kommende Lösungen über verschiedene Beiträge zusammengesucht werden müssen.

Bitte haltet euch doch daran, und diskutiert im oben verlinkten Thema weiter. Und bitte bleibt doch konstruktiv. Klar möchte man seinem Frust Luft geben, aber dieses Forum hier ist ein User-helfen-User-Forum und solche Beiträge sind weder sachdienlich noch motivierend.

  • Like 3

Freundliche Grüsse

 

Manuel Roth

_________________________________________________
Vectorworks 2022 SP3 | Architektur | Windows 10

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,7Tsd
    • Beiträge insgesamt
      122,4Tsd
×
×
  • Neu erstellen...