Zum Inhalt springen

Korpus aus Massivholz Dicke einstellen


Mathias

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

ich möchte ein Möbel aus Massivholz Tanne im Korpusgenerator (KG) zeichnen. Ich wähle unter Ausführung das Material Tanne 18-100mm aus. Jetzt werden die Teile alle 100mm dick gezeichnet. Wenn ich die Dicke im Reiter Ausführung ändere, dann passiert gar nichts. Wenn ich aber unter Aufteilung die Dicke ändere funktioniert es. Nur wenn ich dann wieder den KG öffne um was zu ändern, springt alles wieder auf die 100mm zurück.

Wie kann das sein?

 

Ich hab mich hin und wieder schon mal gefragt, welche funktion ranghöher ist? Die Materialvergabe in der Ausführung oder bei der Aufteilung?

image.thumb.png.4a3b1ba0ab97b5133d298d384a9bd736.png

 

Freue mich auf eure Antworten. Danke, das hier ist echt ein gutes Forum.

 

Gruß Mathias

Vector Works Interiorcad immer aktuelle Version

Windows 10 64GB

Link zu diesem Kommentar

hallo,

 

melde dich bitte einfach mal morgen im interiorcad-support, auch gerne über das supportformular im menü hilfe, um das thema zu besprechen.

Bearbeitet von Klaus Stechele
  • Like 1

gruß klaus stechele
 

ecc stechele

www.stechele.com

 

imac´s + macbook pro´s - aktuelles macos

interiorcad powered by vectorworks - aktuellste version

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,8Tsd
×
×
  • Neu erstellen...