Jump to content

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

ich möchte ein Möbel aus Massivholz Tanne im Korpusgenerator (KG) zeichnen. Ich wähle unter Ausführung das Material Tanne 18-100mm aus. Jetzt werden die Teile alle 100mm dick gezeichnet. Wenn ich die Dicke im Reiter Ausführung ändere, dann passiert gar nichts. Wenn ich aber unter Aufteilung die Dicke ändere funktioniert es. Nur wenn ich dann wieder den KG öffne um was zu ändern, springt alles wieder auf die 100mm zurück.

Wie kann das sein?

 

Ich hab mich hin und wieder schon mal gefragt, welche funktion ranghöher ist? Die Materialvergabe in der Ausführung oder bei der Aufteilung?

image.thumb.png.4a3b1ba0ab97b5133d298d384a9bd736.png

 

Freue mich auf eure Antworten. Danke, das hier ist echt ein gutes Forum.

 

Gruß Mathias


Vector Works Interiorcad 2020 SP2

Windows 7 64GB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hallo,

 

melde dich bitte einfach mal morgen im interiorcad-support, auch gerne über das supportformular im menü hilfe, um das thema zu besprechen.

bearbeitet von Klaus Stechele

 

gruß klaus stechele
- imac´s + macbook pro´s - macos immer aktuellste version

vw interiorcad - immer aktuellste version

www.stechele.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      15.230
    • Beiträge insgesamt
      73.846
×
×
  • Neu erstellen...