Zum Inhalt springen

Änderungseinträge in Plankopf durchnummerieren?


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

trotz es konnte überflussig aussehen, brauchen wir die Änderungseinträge zu nummerieren (verwirrt mir auch das die "Nummer" in VW tatsächlich Buchstaben sind).
So die Nummern, nutze ich schon richtig aber ich hatte mir gerne die "echte" Durchnummerierung daneben. Bitte siehe Bild.
In diesen Fall habe ich die "Zone" Feld für die Nummerierung ausgenütz aber 1. es muss händisch zugewiesen werden, und 2. es ist un-richtig.

Hat jemand Ideen/ein "code Zeile" das es schaffen kann?

Vielen Dank im Voraus.

20200309_Index.jpg

Vectorworks 2022.SP 6R1. Windows 10.

11th Gen Intel i7-11800H @ 2.30GHz - 32GB RAM- NVIDIA GeForce RTX 3070 Laptop GPU

Link zu diesem Kommentar

Wenn wir es schon von den Nummerierungen haben.

 

Kennt jemand das Problem, das die Nummerierung nicht je Layout sondern je Dokument durchläuft oder haben wir hier irgendwo etwas übersehen?

Das ergibt so unschöne Effekte wie das nach dem ersten Buchstaben B ein F kommt.

Freundliche Grüsse

 

Manuel Roth

_________________________________________________
Vectorworks 2022 SP3 | Architektur | Windows 10

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,7Tsd
    • Beiträge insgesamt
      122,4Tsd
×
×
  • Neu erstellen...