Zum Inhalt springen

Vorgaben der Ausführung Korpusmöbel verwalten


Mathias

Empfohlene Beiträge

Guten Tag miteinander,

 

wie können die alten Vorgaben der Ausführung von Korpusmöbeln verwaltet werden? Ich hab da mal ein bisschen rumprobiert und würde gerne die alten Löschen bzw. auch umbenennen. Weiss jemand wo die abgelegt werden? Anbei ein Screenshot:

 

image.thumb.png.695a96240fdf5758a7676c25ed1a1532.png

 

Bearbeitet von Mathias

Vector Works Interiorcad immer aktuelle Version

Windows 10 64GB

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank Fredy65, hat mir sehr geholfen. Bei mir liegen in diesem Ordner zwei Dokumente, einmal das wie von Dir beschriebene Eigene Ausführungen.vwx und einmal ein Dokument Namens Eigene Ausführungen-VWTMP.vwx

 

Was wird in dem zweiten Dokument gespeichert?

Vector Works Interiorcad immer aktuelle Version

Windows 10 64GB

Link zu diesem Kommentar
vor 28 Minuten schrieb Mathias:

Eigene Ausführungen-VWTMP.vwx

Dieses Dokument wird erzeugt, wenn Vectorworks nicht speichern kann. Du kannst es einfach löschen. Ich tippe darauf, dass dieses Dokument migriert wurde, da es in früheren Versionen einen Effekt gab, der es regelmäßig erzeugt hat

Bearbeitet von Stephan Mönninghoff
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,7Tsd
    • Beiträge insgesamt
      122,4Tsd
×
×
  • Neu erstellen...