Zum Inhalt springen

Fenster grafisch verbreitern?


tomrog

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich versuche verzweifelt, bereits platzierte Fensterobjekte im Grundriss breiter zu ziehen. Funktioniert aber nicht, egal mit welcher Zeigereinstellung / Umformungsmethode.

Stil ist entfernt, daran kanns nicht liegen. Kann ich die Fensterbreite etwa nur über Eine eingabe in der Infopalette ändern?

Link zu diesem Kommentar

Schreibe doch dazu ein Wunschformular. Damit gibt es eine Chance, dass eine grafische Bearbeitbarkeit umgesetzt wird.

 

PS: Ich habe vor kurzem ein Interiorcadviedo gesehen und bin der Meinung, dass dort die grafische Anpassung vo Korpusen möglich war. Von daher ist es auch in VW (Interiorcad) möglich.

Bearbeitet von Manuel Roth
  • Like 1

Freundliche Grüsse

 

Manuel Roth

_________________________________________________
Vectorworks 2022 SP3 | Architektur | Windows 10

Link zu diesem Kommentar
Am 23.2.2020 um 00:45 schrieb Manuel Roth:

Schreibe doch dazu ein Wunschformular

Ich denke ich hab´s schon mal gebeten bzw. vorgeschlagen, aber ein Offentlich Wunschliste, ähnlich zu was in VW USA Forum gibt wäre echt sinnvoll... Aber klar, dann würden wir sehen wie schnell und ernst VW und CW auf die Wünsche der Nützer reagierern... ?

  • Like 2

Vectorworks 2022.SP 6R1. Windows 10.

11th Gen Intel i7-11800H @ 2.30GHz - 32GB RAM- NVIDIA GeForce RTX 3070 Laptop GPU

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,7Tsd
    • Beiträge insgesamt
      122,3Tsd
×
×
  • Neu erstellen...