Zum Inhalt springen

Einstellungen Gebäude eigene Form


nfedl

Empfohlene Beiträge

 

Im amerikanischen Forum gibt es ein Marionette Netzwerk, dass Häuser erzeugt. Scheinbar auch mit Dach. Ich habe es aber noch nie verwendet, vieleicht hilft es aber.

https://forum.vectorworks.net/index.php?/files/file/57-quick-house-models/

 

Wahrscheinlich ist es aber ein wenig überladen ?und dadurch auch relativ langsam.

Bearbeitet von Manuel Roth
  • Like 1

Freundliche Grüsse

 

Manuel Roth

_________________________________________________
Vectorworks 2022 SP3 | Architektur | Windows 10

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb am stgt:

ja, das ist sogar auch bei vw2020 so. wahrscheinlich wird die auswahl bei der eigenen form automatisch deaktiviert und man wird so zum flachdach gezwungen.

Das ist eigenartig, da es in der englischen Version funktioniert.... (habe ich bei https://www.youtube.com/watch?v=C2AurYQjsuQ Minute 7:00 gesehen)

Nikolaus Fedl

VW 2024 Designer, Win 11, i9, 32GB,  www.fedl.eu; www.gartenplanung-fedl.at; www.freiraumarchitektur.at; www.schattenbild.at; www.gartenarchitekten.at

Link zu diesem Kommentar

Antwort von CW:

...Das Werkzeug Gebäude der deutschen und der internationalen Version unterscheiden sich grundlegend...

Wunsch wird weitergeleitet....

Nikolaus Fedl

VW 2024 Designer, Win 11, i9, 32GB,  www.fedl.eu; www.gartenplanung-fedl.at; www.freiraumarchitektur.at; www.schattenbild.at; www.gartenarchitekten.at

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,7Tsd
    • Beiträge insgesamt
      122,3Tsd
×
×
  • Neu erstellen...