Jump to content

Empfohlene Beiträge

moin,

ich hab ja jetzt schon die ersten Bilder eines VW InteriorCAD 2020 gesehen...

gibts da schon irgendwo einen Dowloadlink?

bzw

ab wann gibts den


WIN 10 --- VW 2019 Interiorcad --- Lumion 10 --- Profacto

AMD Ryzen 3800x --- 2070Ti Super

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Salü Seb

 

Also auf dem Service-Select-Portal wird die InteriorCAD Version als VW2020 bereits zum download bereitgestellt...

 

Gruss KroVex


Have you tried to turn it off and on again?
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

gibts da auch einen Link für?

bei Downloads finbd ich da nur die remote geschichten nomad usw aber kein 2020


WIN 10 --- VW 2019 Interiorcad --- Lumion 10 --- Profacto

AMD Ryzen 3800x --- 2070Ti Super

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!

 

Vectorworks interiorcad 2020 ist in Kürze verfügbar. Nur noch etwas Geduld. Der Versand an alle Kunden startet bald.

 

Viele Grüße,

Tobias Lambrecht

extragroup GmbH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 7.2.2020 um 09:02 schrieb Seb:

moin,

ich hab ja jetzt schon die ersten Bilder eines VW InteriorCAD 2020 gesehen...

gibts da schon irgendwo einen Dowloadlink?

bzw

ab wann gibts den

Hi Seb,

auf der XG Seite ist der 2020 Downloadlink jetzt da

Gruß Fredy.


Interiorcad 2019 SP6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Fredy65,

wäre super wenn Du den Link bitte in das Forum stellen könntest.

Ich finde nur diesen Hinweis...

 

image.png.2d3f9fa704cf159537cfbb9afe5a5afa.png

 

Viele grüße Hirnholz

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

leider ist das anscheinend noch nicht die offizielle version ... bekommen die schlüssel laut aussage des Händlers ca in 2 Wochen.


WIN 10 --- VW 2019 Interiorcad --- Lumion 10 --- Profacto

AMD Ryzen 3800x --- 2070Ti Super

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 10 Stunden schrieb Seb:

leider ist das anscheinend noch nicht die offizielle version ... bekommen die schlüssel laut aussage des Händlers ca in 2 Wochen.

Der Schlüssel ist bei uns heute gekommen, die Version hat nur noch ein Update bekommen, aber alle Neue Funktionen sind noch nicht dabei.


Interiorcad 2019 SP6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hab das ganze gestern abend noch schnell mit lizens installiert... bei mir sind die neuerungen dabei... zumindest so weit ich es getestet hab


WIN 10 --- VW 2019 Interiorcad --- Lumion 10 --- Profacto

AMD Ryzen 3800x --- 2070Ti Super

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

die 3D Bauteilebeschriftung/Datenstempel Objekte - finde ich nicht?, wird im Quikstart kurz beschrieben aber in den Versionshinweisen und Hilfe  (noch?) nicht angezeigt.

bearbeitet von Fredy65

Interiorcad 2019 SP6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      13.209
    • Beiträge insgesamt
      62.406
×
×
  • Neu erstellen...