Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Guten morgen an alle,

ich habe mal wieder eine kurze Frage.

 

Es geht um das beliebte Fenster tool.

 

Ich habe das Problem das ich meine Fensterleibung mit Fußboden ausfüllen möchte.

 

Nur wird mir im Grundriss auf der Außenseite IMMER ein Leibungsbrett mit weißem Solid angezeigt.

Habe  ich etwas übersehen? Tipps welche Einstellung daran schuld ist?

P.s. ich möchte deswegen nicht auch noch diese Fenster übersteuern müssen. Das ist Zeit die mir kein Mensch bezahlt.

FEnsterbrett Austritt.jpg

FEnsterbrett Außen.JPG

FEnsterbrett Grundriss.jpg

Link zu diesem Kommentar

Sehr geehrte(r) Sam,

 

leider kann ich dem Bild nicht entnehmen, um welches Rechteck es sich handelt. Vielleicht versuchen Sie einmal, die Attribute der Brüstung/Bank (außen) zu verstellen. Oder ist das, was Sie sehen, gar kein Bestandteil des Fensters, sondern ein darunterliegendes anderes Objekt? Falls das zu keiner Lösung führt,  hilft Ihnen unser Support gerne weiter.

  • Like 1

Gruß


Stefan Bender

ComputerWorks GmbH

http://www.computerworks.de

Link zu diesem Kommentar

Morgen,

 

der Stil ist nicht in der Lage die Atribute umzustellen. (Ich glaube hier liegt ein Programier fehler vor).

Somit muss man sich in den Stil des Fensters begeben, hier auf weitere Einstellungen; Attribute....; Brüstung; und dort die Klassen bearbeiten und den Solid deaktivieren.

 

Danke für eure Hilfe Stellungen.

 

FE_Atribute.JPG

FE_Atribute Einstellungen.JPG

Bearbeitet von Sam
Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb Stefan Bender:

Sehr geehrte(r) Sam,

 

leider kann ich dem Bild nicht entnehmen, um welches Rechteck es sich handelt. Vielleicht versuchen Sie einmal, die Attribute der Brüstung/Bank (außen) zu verstellen. Oder ist das, was Sie sehen, gar kein Bestandteil des Fensters, sondern ein darunterliegendes anderes Objekt? Falls das zu keiner Lösung führt,  hilft Ihnen unser Support gerne weiter.

Verspätet gesehen :D

Danke für die Hilfe. Gerade selber entdeckt :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,9Tsd
    • Beiträge insgesamt
      123,3Tsd
×
×
  • Neu erstellen...