cje Geschrieben 11. November 2019 Teilen Geschrieben 11. November 2019 Morgen zusammen Bei der Automatischen Bemassung ists bei mir so, dass bei einem Fenster das Rohmass und bei einem das Fertigmass vermasst wird. Wo kann man dies einstellen? Lg Claudia Link zu diesem Kommentar
KroVex Geschrieben 11. November 2019 Teilen Geschrieben 11. November 2019 So wie ich gesehen habe kommt es darauf an, was für Fenstermasse-Bezugsorte du bei den Grundeinstellungen des Fensters angegeben hast (also innen oder aussen): 1 CADNODE.ch Lassen Sie uns gemeinsam effiziente und innovative CAD-Lösungen für Ihr Projekt finden! Have you tried to turn it off and on again? Vectorworks | Architektur | macOS/Windows Link zu diesem Kommentar
b.illig Geschrieben 11. November 2019 Teilen Geschrieben 11. November 2019 vor 3 Minuten schrieb KroVex: also innen oder aussen So ist es. Ob sich die Bemaßung danach bei Änderungen anpasst ist leider immer noch Glücksache. Allerdings ist es über die Jahre besser geworden, bloß immer noch nicht verlässlich. Gruß, Burkard 1 - - - Link zu diesem Kommentar
cje Geschrieben 11. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2019 Super, hat funktinioniert @b.illig und @KroVex Link zu diesem Kommentar
Frage
cje
Morgen zusammen
Bei der Automatischen Bemassung ists bei mir so, dass bei einem Fenster das Rohmass und bei einem das Fertigmass vermasst wird.
Wo kann man dies einstellen?
Lg Claudia
3 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge