Jump to content

cje

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    37
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2 Neutral

Über cje

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. cje

    Datenvisualisierung

    Wo finde ich denn das Menu?
  2. cje

    Datenvisualisierung

    Hallo zusammen Gibt es eine Möglichkeit die Datenvisualisierung als Set als Bürovorlage zu speichern? Momentan sind die Sets Lokal bei meinem Rechner gespeichert. Wie kann ich sie abspeichern, dass sie alle verwenden können?
  3. cje

    Treppenendzeichen

    Danke, habs dann auch noch rausgefunden
  4. cje

    Treppenendzeichen

    Morgen Gibt es eine Möglichkeit den Treppenpfeil selber zu definieren? Kann man auch nur den Pfeil einblenden ohne Lauflinie?
  5. Das wollte ich auch gerade Fragen. Mir verlängerts auch max. 1 Linie statt alle...
  6. Leider kommt bei mir die Fehlermeldung Zusammenfügen/Verbindne ist fehlgeschlagen. Woran kann es liegen, dass es so nicht funktioniert?
  7. Geht dass den bei gleichen Wandstilen? Auf dem Level Datenvisualisierung bin ich noch nicht angelangt.... Bisher hab ich nur SIA Flächen angelegt mit der Datenvisualisierung... Geht Datenvisualisierung eigentlich nur im Ansichtsbereich auf der Layoutebene oder auch auf der Konstruktionsebene? Habe grundsätzlich das Gefühl nach dem Grundriss haben sie aufgehört, Schnitt und Ansicht sind da weniger weit...
  8. Unser Problem ist, dass wir den Anschlag nicht so darstellen können wie auf der Skizze. Fensterstil wir das bei den Einstellungen für den Anschlag nicht hingekriegt. Also der Versatz in der Wandschale
  9. Hallo zusammen Wir haben diverse Fassadensanierung und stossen dort im 3D betreffend der Darstellung des Fensteranschlags. Anbei wie wir der Anschlag dargestellt werden sollte. (Bestand und Sanierung) Eine Überzeichnen des Anschlags im Grundriss, ist für uns suboptmial --> die automatische generierte 3D Ansicht und Schnitt stimmen dann nicht und müssen auch wieder manuell überzeichnet werden --> Dann macht für uns 3D kein Sinn. Dann können wir gleich alles 2D zeichnen. lg claudia SKM_C25819102509220.pdf
  10. Hall zusammen Bisher haben wir im Büro an kleineren Projekt gearbeitet. Für diese waren jeweils eine Arbeitsdatei ausreichend. Nun laufen zur Zeit neu mehrere grössere Projekte mit 2-4 Projektbeteiligten. Daher sind wir auf Projektsharing umgestiegen. Nun stellt sich uns die Frage wie eine „ideale“ Projektstruktur. Einerseits wurde uns vom Support gesagt, dass wir zu „viel/alles“ in einem Plan haben, andererseits soll nicht mit Referenzen gearbeitet werden im Projecthsharing. Uns interessiert die Erfahrungswerte anderer Büros und wie ihr die Projektstruktur handhabt. [/font]
×
×
  • Neu erstellen...