Zum Inhalt springen

Seriennummer der vorherigen Version (2019)


malte2502

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich habe das Problem, dass ich vor einer Woche die 2020er Version von VW heruntergeladen habe und daher nur die Seriennummer dieser Version besitze. Ich benötige nun aber die 2019er Version, da diese an der Uni verwendet wird. Das Problem ist nun, dass ich keine Seriennummer für die 19er Version habe und diese auch nicht über Mein Konto einsehen kann. Meine Frage lautet also, wie ich nachträglich an die Seriennummer komme.

 

MfG

Link zu diesem Kommentar

Salü malte2502

 

Am besten wendest du dich an den VW Händler in deiner Region oder an Computerworks.
Wir im Forum können dies nicht beeinflussen.

 

Gruss KroVex

CADNODE.ch

Lassen Sie uns gemeinsam effiziente und innovative CAD-Lösungen für Ihr Projekt finden!

Have you tried to turn it off and on again?
Vectorworks | Architektur | macOS/Windows

Link zu diesem Kommentar

Du kannst doch mit VW20 ein VW19-Dokument öffnen und von VW20 nach VW19 exportieren. Klar ist es jedes mal eine Konvertierung, welche mit kleinen Verlusten einhergeht. Da die Uni aber schon VW19 verwendet, dürfte es nicht mehr alzu lange dauern, bis auch VW20 zum Einsatz kommt.

Freundliche Grüsse

 

Manuel Roth

_________________________________________________
Vectorworks 2022 SP3 | Architektur | Windows 10

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,7Tsd
    • Beiträge insgesamt
      122,4Tsd
×
×
  • Neu erstellen...