Jump to content

Zlatko Nikolov

ComputerWorks GmbH
  • Gesamte Inhalte

    84
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Zlatko Nikolov

  • Rang
    Power-User

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. hallo Marcus21, probier es jetzt noch einmal.
  2. Hi ArcHommage, wir schauen uns das Morgen früh genau an und kontaktieren dich danach.
  3. Hi Zusammen, anbei ein paar Informationen über die E - Serie von Vectorworks und der Wechsel von B auf E: E-Serie Informationen zur Nutzung: 1) Man kann Vectorworks E-Serie auf zwei Rechner installieren und aktivieren. 2) Man kann beide Versionen nicht zur gleichen Zeit verwenden, d.h. entweder oder. 3) Die Aktivierung einer E-Serie bezieht sich immer auf den Rechner d.h. sind Mehrere Accounts auf einem Rechner vorhanden so wird keine Zusätzliche Aktivierung verbraucht, auch wenn die Meldung kommt das aktiviert werden muss, welches man auch dann machen muss. Konvertierung von B-Serie auf E-Serie: Dazu gibt es das Konvertierungsprogramm, damit ist keine Neuinstallation von Vectorworks nötig.
  4. Hi KaTHs, was für ein Problem mit dem Campus hast du? Du kannst mir auch gerne deine SN oder E-Mailadresse die du bei der Registration der Studentenversion verwendet hast per PN schicken dann frage ich bei der Verwaltung direkt nach.
  5. Hallo Jess_MB, deine Version sollte erst am 31.3.2021 ablaufen. Habe deinen Account nochmals synchronisiert, damit du rein kommst bitte einmal die Passwort vergessen Funktion verwenden damit du dir ein neues Passwort hinterlegen kannst. Danach kommst du im CAMPUS rein.
  6. Hallo dario.ditommaso, Bitte melde dich bei studenten@computerworks.de um eine zusätzliche Aktvierung zu erhalten. Einfach genau die gleiche Beschreibung per E-Mail vom Forum zuschicken.
  7. Hi KG28, bitte achte darauf das auch ein download getätigt wird und nicht das beim download auch das Packet ausgeführt werden soll. Der Chromebrowser bietet beide Optionen an. Du wirst wahrscheinlich die Ausführenvariante im Browser geklickt haben.
  8. Hi Matte, da es leider unmöglich ist alle duplizierten USB Sticks auf allen unterschiedlichen Rechner und USB Schnittstellen zu kontrollieren ist der einfachste Weg im CAMPUS Portal oder im Service Select Portal den aktuellen Installer herunter zu laden und von diesen aus zu installieren. Diejenigen die kein CAMPUS Zugang oder Service Select Zugang haben können von ComputerWorks einen Temporären Download Link erhalten über welchem der aktuellste Installer geladen werden kann.
  9. Hi Zusammen, abgelaufene Versionen können sich so verhalten. Deswegen ist es wichtig zu wissen ob es Internet aktivierte oder gedongelte Versionen sind und ob Gewerblich oder Studentische Versionen!
  10. Hallo Jess_MB, bitte melde dich mit deiner E-Mailadresse und deiner Vectorworks Seriennummer bei studenten@computerworks.de. Die Damen in der Verwaltung werden dir bei deinem Problem weiterhelfen können.
  11. Hallo lauvw, bitte melde dich morgen früh per mail an die studenten@computerwors.de mit deiner Seriennummer und deiner E-Mailadresse mit der du registriert bist. Wir können dann nachschauen was der Status deiner Seriennummer ist.
  12. Hi Mihai und m_eick, damit der Button aktiv wird müsst Ihr die EULA's bzw. Lizenzvereinbarungen durchlesen bzw. bis zum ende Scrollen, danach schaltet der Button von gedimmt auf Orange und Ihr könnt den Prozess für die Verlängerung abschließen.
  13. Hallo Sarah, probier es jetzt noch einmal. Der Fehler sollte nicht mehr auftauchen.
  14. Hallo Henok, dein Zugang sollte jetzt funktionieren. Bitte versuche es noch einmal. Wir haben dir ein PN geschickt in welchem dein Benuztername explizit aufgeschrieben ist. Diesen solltest du auch so verwenden. Du verwendest Grosse und Kleine Buchstaben. Mit freundlichen Grüßen WebTeam | ComputerWorks GmbH
  15. Hallo hhase, hast du mit einer SP1 von Vectorworks 2016 DVD installiert? Falls ja lade dir bitte die SP2 ISO Datei herunter und installiere davon. In der SP1 DVD wurde der Seriennummerneintrag Benutzerbezogen abgelegt, das falsch war. In der SP2 ist dieses Fehlverhalten korrigiert.
×
×
  • Neu erstellen...