Jump to content
Hannah Koller

Java script error occurred in the main process

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hoffe mir kann hier jemand helfen.

Seit gestern bekomme ich kurz nach dem Öffnen von Vectorworks 2019 (Studentenversion) die Fehlermeldung "A JavaScript error occured in the main process" (siehe Foto im Anhang). Vectorworks hängt sich dann sofort auf und kann nur über den Task-Manager beendet werden. Das Deaktivieren von Javascript über meinen Browser hat keine Veränderung gebracht.

Falls irgendjemand eine Idee hat, was ich tun kann, damit mein Vectorworks wieder läuft, wäre ich super dankbar!

Liebe Grüße, Hannah

Javasript error Vectorworks.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann der OnlineUpdater separat gestartet werden (also wenn Vectorworks nicht läuft)? Hat der ein ähnliches Symptom?

Der Updater ist in Vectorworks-Programmverzeichnis, im Unter-Ordner Vectorworks 2019 Updater, die Datei Vectorworks 2019 Updater.exe

Software-Entwickler

extragroup GmbH

https://www.extragroup.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

selbes Problem, hat bei uns am Studentenversionsplatz im Büro nix gebracht Updater lässt sich nicht starten...  Updater hat sich erhängt

bearbeitet von ad büro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten morgen... 

wir hatten wohl gestern Vectorworks zur aktualisierung Updater nicht geschlossen. 

heute hat der Updater funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 29.10.2019 um 19:03 schrieb ad büro:

Studentenversionsplatz im Büro

???

Freundliche Grüsse

Manuel Roth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wir haben einen Studenten der bei uns Praktikum macht und mit seiner Lizenz hier auf einem Rechner probiert bevor er auf eine Lizenz mit Projekt losgelassen wird... man muss nur aufpassen das er nicht an Projektdateien zugreifen kann extra benutzer... sonst  💣

bearbeitet von ad büro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag