Zum Inhalt springen

Java script error occurred in the main process


Hannah Koller

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hoffe mir kann hier jemand helfen.

Seit gestern bekomme ich kurz nach dem Öffnen von Vectorworks 2019 (Studentenversion) die Fehlermeldung "A JavaScript error occured in the main process" (siehe Foto im Anhang). Vectorworks hängt sich dann sofort auf und kann nur über den Task-Manager beendet werden. Das Deaktivieren von Javascript über meinen Browser hat keine Veränderung gebracht.

Falls irgendjemand eine Idee hat, was ich tun kann, damit mein Vectorworks wieder läuft, wäre ich super dankbar!

Liebe Grüße, Hannah

Javasript error Vectorworks.png

Link zu diesem Kommentar

wir haben einen Studenten der bei uns Praktikum macht und mit seiner Lizenz hier auf einem Rechner probiert bevor er auf eine Lizenz mit Projekt losgelassen wird... man muss nur aufpassen das er nicht an Projektdateien zugreifen kann extra benutzer... sonst  ?

 

Bearbeitet von ad büro
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,2Tsd
×
×
  • Neu erstellen...