Zum Inhalt springen

Deckendurchbrüche auf richtiger Ebene darstellen


Jacksen

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

wenn ich einen Deckendurchbruch in 3D einplane, zeichne ich den an der Stelle, an der sich die jeweilige Decke befindet. In meinem Fall habe ich 2 Ebenen:

Ebene 1 - Dachgeschoss

Ebene 2 - Dach fertig

 

Ich zeichne meinen Deckendurchbruch auf Ebene 2 um die Durchdringung eines Rohres durch das Dach zu ermöglichen. Nun habe ich das "Loch" in der richtigen Decke, jedoch wird der Durchbruch auf Ebene 2 angezeigt. Richtig wäre es jedoch, wenn dieser auf Ebene 1 angezeigt wird. Wie handhabt Ihr sowas, damit die Darstellung korrekt bleibt?

 

LG

Sven

Vectorworks 2022
PC: Windows7 64bit | Intel® Core i7-8700 CPU @ 6x 3.20GHz / 16 GB RAM | Asus GeForce GTX 770 (2GB)
Laptop: Windows10 64bit | Intel® Core i74720HQ CPU @ 2.6GHz 3,60GHz / 16 GB RAM | NVIDIA® GeForce GTX 860M (4GB)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,7Tsd
    • Beiträge insgesamt
      122,3Tsd
×
×
  • Neu erstellen...