Zum Inhalt springen

Linienlicht/Flächenlicht Probleme


VRG

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum und liebe Anwender,

aktuell absolviere ich mein Praxissemester vom Studium bei einer Innenarchitektin, die mit Vectorworks 2019 arbeitet.
In der TH benutzen wir allerdings ArchiCAD.
Ich habe mich die letzen vier Tage ein wenig in Vectorworks eingearbeitet und möchte nun in einem Innenraum eine abgehängte Decke mit LED-Leiste/indirektem Lichtanteil erstellen.
Dazu habe ich herausgefunden, dass es die Funktion des Linien-/Flächenlichts gibt. Ich habe alles entsprechend des folgenden YouTube Videos angewandt und eingestellt, doch fängt bei mir weder die Linie noch die Fläche zu leuchten an.
Ich habe auch probiert, mit einzelnen Punkt-/Spotlichtquellen zu arbeiten, jedoch muss ich auch hier etwas falsch machen.
Wie kann ich mein Problem am besten lösen?
Danke im Voraus für alle hilfreichen Ratschläge.

LG
VRG

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,7Tsd
    • Beiträge insgesamt
      122,4Tsd
×
×
  • Neu erstellen...