Jump to content

VRG

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über VRG

  • Rang
    Rookie

Persönliche Informationen

  • Anwendungsbereich
    Innenarchitektur
  • Land
    Deutschland
  • Ich bin
    Student / Schüler
  1. Hallo Hallo, also ich hatte heute am Anfang des Tages noch keine Problememit Renderworks. Ich probiere momentan eine Außenanlage/einen Garten bei einem kleinen Häuschen anzulegen. Natürlich möchte ich meine Zeichnung dann auch in 3D und "FOtorealistik" sehen, doch wenn ich "Renderworks" einstelle, dann lädt das "Foto" mit einem bläulichen Stick und wird nicht in originalen Farben wieder gegeben. Woran kann das liegen? Ich freue mich über Tipps. LG VRG
  2. Habe ich auch schon versucht, aber sobald ich die Füllung hinzufüge, kann ich kein Linienlicht mehr erstellen. Gibt es irgendwelche Voreinstellungen auf VW, die ich dafür brauche, um diese Funktionen überhaupt nutzen zu können?
  3. Unten links sieht man noch gestrichelt die Linie von dem gezogenen Viereck zum üben. Der Teil, der breits gerendert ist, zeigt allerdings keine Lichtstreifen o.Ä.
  4. Hallo liebes Forum und liebe Anwender, aktuell absolviere ich mein Praxissemester vom Studium bei einer Innenarchitektin, die mit Vectorworks 2019 arbeitet. In der TH benutzen wir allerdings ArchiCAD. Ich habe mich die letzen vier Tage ein wenig in Vectorworks eingearbeitet und möchte nun in einem Innenraum eine abgehängte Decke mit LED-Leiste/indirektem Lichtanteil erstellen. Dazu habe ich herausgefunden, dass es die Funktion des Linien-/Flächenlichts gibt. Ich habe alles entsprechend des folgenden YouTube Videos angewandt und eingestellt, doch fängt bei mir weder die Linie noch die Fläche zu leuchten an. Ich habe auch probiert, mit einzelnen Punkt-/Spotlichtquellen zu arbeiten, jedoch muss ich auch hier etwas falsch machen. Wie kann ich mein Problem am besten lösen? Danke im Voraus für alle hilfreichen Ratschläge. LG VRG
×
×
  • Neu erstellen...