Zum Inhalt springen

Schnitt aus Korpusmöbel 3D Classic


Empfohlene Beiträge

Hallo Miteinander!

 

Seit dem update auf interiorcad 2019 SP 4 tritt folgendes Problem auf:

 

Beim schneiden des Ansichtsbereichs in der Layoutebene wird der Schnitt im Grundriss immer voll ausgefüllt. Beim Frontalschnitt und Vertikalschnitt geschieht dies aber NICHT (s. screenshot). Ich habe Schnitte in bestehenden Zeichnungen, die vorher völlig in Ordnung waren, aktualisiert und es geschieht überall das selbe! 

Ich benutze den Korpusmöbel 3D (Classic) Generator.

 

Kennt  jemand dieses Problem ?

 

Vielen Dank 

 

 

image.thumb.png.bcde9ba72b9970be0554863aeccfc525.png

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

Servus miteinander.

 

Gibts da schon Neues?

Hab glaube ich das selbe Problem, wenn ich die Datei in VW 2018 öffne funktioniert der Schnitt und alles wird hübsch angezeigt wie ich es will, mit VW 2019 funktioniert der Horizontale Schnitt nicht. vertikale Schnitte passen soweit. 

 

Grüße

Sebastian

Win10 Pro | VW Interiorcad 2021 | Servicepack fast immer aktuell| 500GB SSD 

Intel Core i7-8850H | 32GB RAM | NVIDIA Quadro P3200

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Netgobo:

Gibts da schon Neues?

Hab glaube ich das selbe Problem, wenn ich die Datei in VW 2018 öffne funktioniert der Schnitt und alles wird hübsch angezeigt wie ich es will, mit VW 2019 funktioniert der Horizontale Schnitt nicht. vertikale Schnitte passen soweit. 

 

Könnte man mal eine Datei haben? Dann wäre es einfacher, eine Antwort zu geben. Ich habe im oberen Screenshot der Einstellungen für den Schnitt allerdings gesehen, dass ein Haken fehlt, der unbedingt gesetzt werden muss:

image.png.baa7566a6b2fa435ca78b2c0ccd03765.png

 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,7Tsd
    • Beiträge insgesamt
      122,4Tsd
×
×
  • Neu erstellen...