Zum Inhalt springen

Schwingtür


PPGeh

Empfohlene Beiträge

An am mstgt: 2D würde mir reichen, Standardsymbol

 

an hanswurst: In der Konstruktionsebene bekomme ich mit Rechtsklick keine Option "2D-Darstellung bearbeiten". Auch wenn ich die gewünschte Tür bearbeiten will gibt es diese Option nicht. Wo finde ich die?

Link zu diesem Kommentar

@PPGeh mit welcher Version arbeitest Du? Das gibt es erst ab VW2019.

Wenn Du das nur 2D brauchst, kannst Du Dir ja auch ein Symbol anlegen. Ich würde eine normale Tür mit der gewünschten Zarge erstellen und dann in der 2D-Plan-Ansicht mit Strg.-U in eine Gruppe auflösen, die Gruppe dann nach Deinen Wünschen abändern und ein Symbol daraus machen, dass Du dann in die Wand einsetzen kannst.  

es grüßt der Hans

 

 

Windows 11 Pro 22H2, VW 2024 SP3.1 Architektur

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,7Tsd
    • Beiträge insgesamt
      122,4Tsd
×
×
  • Neu erstellen...