Zum Inhalt springen

Erreichbarkeit Service Select


Peda

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Richtet endlich eine 24/7 Hotline ein! Ein Produktsupport für die Entertainment Industrie muss erreichbar sein!

Beispiel: Passwortschutz von Fixierungen bei dwg Imports tauchen plötzlich auf (mal im Ernst, wer braucht das? Wer bei Service Select anruft bekommt ich sowieso den Entsperrcode für JEDE Fixierung). Das passiert Freitag Abend um 17:30, wenn mal "noch schnell der Plan raus muss". Service Select? Längst nicht mehr erreichbar! Über die Verwaltung weigert man sich jemanden durchzustellen oder es zumindest zu versuchen! An anderen Tagen kommt an um 16:50 in die Warteschlange und fliegt um Punkt 17 Uhr raus. Rückruf? Fehlanzeige! Bei erneutem Anruf geht der Anrufbeantworter dran... 

MBP 2016 / 10.14.4 / SL 2019 SP4-R1

Link zu diesem Kommentar

Hallo Peda

Fixierungen bei DWG-Import? Wenn man den Befehl "Fixierung" verwendet, kann man ein Passwort verwenden, aber mit dem DWG-Import hat es aus meiner Sicht nichts zu tun. Über einen DWG-Export kannst du übrigens das Passwort einer Fixierung in Vectorworks sehr schnell loswerden ? .

24/7 Hotline wäre natürlich super, aber ist schlichtweg nicht finanzierbar (sonst würden das ja alle Softwareanbieter machen). Dafür gibts ja aber ein sehr aktives Forum... :classic_biggrin:

Viele Grüsse, Marc

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar

Dass das Passwort nichts mit dem dwg Import zu tun hat ist mir auch bewusst, dennoch wurden importierte Objekte "automatisch" fixiert, ohne dass irgendetwas mit dieser Funktion gemacht wurde! Komischerweise ist das Problem bei den Supportmitarbeitern bekannt gewesen (Aussage "Ja, das hatten wir schon öfter").

Es muss ja keiner 24/7 im Büro sitzen, andere lösen das mit einer Bereitschaftsnummer, die jeden Tag wechselt. Wenn man dann 20 Support Mitarbeiter hat ist jeder 1,5x im Monat dran. Und ich bin mir ganz sicher, dass nicht jede Nacht jemand anruft. Es geht um wirklich ausbremsende Bugs, die das Arbeiten verhindern. Die Nutzer überlegen sich dann schon 3mal bevor sie stumpf jemanden nachts um 2 anrufen.

Die Rechnung mit "über eine halbe Million Architekten und Designer" multipliziert mit der Jahresgebühr von Service Select kann ja jeder selbst mal in den Taschenrechner eingeben. Oder man spart sich halt mal die Weihnachtskarten, die dann erst am 3. Januar eintrudeln? ?

  • Like 1

MBP 2016 / 10.14.4 / SL 2019 SP4-R1

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,6Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121,5Tsd
×
×
  • Neu erstellen...