Jump to content

Empfohlene Beiträge

Beim PDF- Export von Layoutebenen sind diese alle verpixelt, egal ob Linienzeichnungen oder Rendering. Ich habe beim Export schon den dpi auf 1000 hochgestellt, jedoch ohne Veränderung. Auch bei der Organisation der Layout Ebenen habe ich den dpi auf 300 hochgestellt.

Die Ebenen wurden in einem Maßstab von 1:1000 gezeichnet und auch in dem gleichen Maßstab exportiert.

Was muss ich einstellen um einen klaren Export zu erhalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Tanja

 

Hast du beim Export die Option "gerastert" eingeschalten? Was passiert, wenn du den Export von der Konstruktionsebene machst? Hast du das gleiche Problem in anderen Dokumenten?

 

Bei mir funktioniert der Export einwandfrei...

 

Gruss, Marc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielen Dank für die Antwort.

 

Gerastert exportieren ist ausgeschaltet (macht jedoch keinen Unterschied im Verpixelungsgrad).

Genauso der Export von der Konstruktionsebene. Es scheint immer gleich stark verpixelt zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ist eigentlich sowohl der reale ausdruck als auch das exportierte pdf so stark verpixelt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Tanja

 

Dann würde ich eine Neuinstallation von Vectorworks durchführen (vorher aber die alte Version deinstallieren).

 

Gruss, Marc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...