Zum Inhalt springen

Vectorworks Nomad Panorama 3D OFFLINE verwenden


b.illig

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

für eine Präsentation bei der Bauherrschaft haben wir ein paar Panoramen gerendert, die mit der 3D Brille (wo man das Handy reinklemmt) präsentieren möchten. Jetzt ist unklar, ob am Präsentationsort Datenempfang möglich ist. In Vectorworks Nomad kann man die Dateien ja auch runterladen um sie offline zu verwenden. Allerdings funktioniert's dann nicht mehr mit dem Panorama. Das Bild sieht dann so Fisheye-mäßig verzerrt aus.

 

Machen wir was falsch? Hat as von Euch schon jemand probiert und Erfolg gehabt?

 

Viele Grüße,

Burkard

VW 23 SP7R1

AMD Ryzen 7 3700X 8Core - 3,6GHz - 32GB RAM - NVIDIA Quadro P4000 - Win 10

ARP-Stuttgart

Link zu diesem Kommentar

Hallo Burkhard

 

Ich habe die Webpage lokal gespeichert und es hat geklappt. Allerdings habe ich es auf dem Laptop getestet.

 

Gruss, Marc

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,9Tsd
    • Beiträge insgesamt
      123,2Tsd
×
×
  • Neu erstellen...