Zum Inhalt springen

Schwellenbeschriftung


elricain

Empfohlene Beiträge

Sehr geehrte® elricran,

 

vielen Dank für den Hinweis, anscheinend liegt hier ein Fehler vor. Wir werden versuchen, das zu beheben.

Es gibt aber noch eine andere versteckte Methode, die Textattribute der Schwellenbeschriftung zu bearbeiten. Siehe Anhang.

schwellenbeschriftung.png.954d8ebd30c027377cc0288b0f9c335e.png

Gruß


Stefan Bender

ComputerWorks GmbH

http://www.computerworks.de

Link zu diesem Kommentar

Sehr geehrte® elricrain,

 

im Schwellendialog erscheint die Schaltfläche zur Bearbeitung der Schriftattribute nur, wenn eine Instanz der Tür editiert wird, nicht aber beim Bearbeiten eines Türstils.

 

Der fragliche Screenshot von mir stammt von Vectorworks 2018, aber die Schaltfläche sollte (eventuell erst in einem späteren SP) auch in Vectorworks 2017 beim Bearbeiten einer Instanz sichtbar sein.

 

Für Vectorworks 2018 sollen in einem der nächsten SPs / Onlineupdates die Schriftattribute auch über den Attributdialog editierbar sein.

Gruß


Stefan Bender

ComputerWorks GmbH

http://www.computerworks.de

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,9Tsd
    • Beiträge insgesamt
      123Tsd
×
×
  • Neu erstellen...