PPGeh Geschrieben 17. Januar 2018 Teilen Geschrieben 17. Januar 2018 Hallo, gibt es in Vectorworks Symbole für Fahrtrichtungspfeile? Ich konnte in den Bibliotheken keine finden. Danke Link zu diesem Kommentar
am stgt Geschrieben 17. Januar 2018 Teilen Geschrieben 17. Januar 2018 in der bibliothek im ordner verkehr kann ich auch auf die schnelle nix entsprechendes finden. eventuell gibt es was in der landschaftsversion? alternativ einfach kurz selbst die pfeile erstellen (> polylinie) und symbole draus machen... VW2024 Architektur Update 7 • Artlantis 2021 • macOS 14.7 Link zu diesem Kommentar
petitbonum Geschrieben 17. Januar 2018 Teilen Geschrieben 17. Januar 2018 hallo PPGeh Hier gibt es die notwendigen Maße: http://www.rsa-95.de/16/Markierung/Geometrie.htm mfg petitbonum Link zu diesem Kommentar
PPGeh Geschrieben 17. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2018 Hallo und Danke, habe die Pfeile jetzt selbst gezeichnet allerdings nich mit den exakten Maßen die im Link von petitbonum angegeben waren. Für meine Zwecke reicht es. PPGeh Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge